24. & 25.04.2024 in Hamburg

Ralf Selzer

Ralf Selzer

Ralf Selzer

ORBIT

Ralf Selzer verantwortet das Geschäftsfeld CRM beim Bonner IT-Dienstleister ORBIT, einer IT-Tochter der Deutschen Telekom.

Im Laufe seiner langjährigen Berufstätigkeit übernahm Ralf Selzer unterschiedliche Managementfunktionen in großen und mittelständischen Unternehmen: So verfügt er über vielfältige Erfahrungen in den Branchen Logistik, Telekomunikation und Sport, wobei der Fokus seines Engagements seit jeher auf dem Vertrieb und der IT liegt.

Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Vertrieb, Marketing und Kundenservice mittelständischer Unternehmen steht auch bei ORBIT IT-Solutions im Mittelpunkt seines Interesses. Gemeinsam mit seinem Team verfolgt er einen klaren Beratungsansatz: Der Ausgangspunkt eines erfolgreichen IT-Projekts ist immer die digitale Lösung, die schnellstmöglich den größten betriebswirtschaftlichen Nutzen für seine Kunden bringt. 
 

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:


Ralf Selzer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!