24. & 25.04.2024 in Hamburg

Volkmar Link

Volkmar Link

Volkmar Link

DKV Mobility

Volkmar Link wurde 1967 in Dortmund geboren. Nach einer Banklehre absolvierte er ein BWL-Studium in Dortmund und Buffalo/USA (Schwerpunkte: Logistik und Marketing). Als Marketing-Manager und Key-Account-Manager war er in zwei verschiedenen IT-Firmen aktiv, bevor er 2003 zur DKV Mobility stieß. Dort begann er als Niederlassungsleiter in Düsseldorf und wurde dann Vertriebsleiter Nord, später Vertriebsleiter D-A-CH. Seit 2018 ist er Sales Director D-A-CH und Prokurist sowie seit 2020 Geschäftsführer von DKV Mobility Austria. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und reist gern um die Welt.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:


Volkmar Link und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!